Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Impfung für die Gehörlosen im Land Bremen

Impfung für die Gehörlosen im Land Bremen

Hallo!
Wir vom Landesverband der Gehörlosen Bremen möchten Euch informieren.

Es sind schon viele Menschen geimpft worden, besonders Senioren. Wir bekommen viele Anrufe und Anfragen, warum der Landesverband nichts unternimmt, dass Gehörlose bevorzugt geimpft werden.

Das stimmt, darum haben wir schon vor ca. einem Monat eine Mail an die Impfkommission geschickt. Vor einer Woche dann nochmals an die Impfkommission und auch an Bürgermeister Bovenschulte. Bis jetzt haben wir leider noch keine Antwort auf unsere Anfragen bekommen.

Ich bitte daher die Gehörlosen im Land Bremen um etwas Geduld. Wir vom Landesverband schlafen nicht oder ruhen uns aus. Wir bemühen uns sehr, aber wir haben keinen Einfluss auf die Entscheidungen dort. Darum bitten wir weiter um Geduld.

Eine weitere Info: Jeder kann zum Impftermin Gebärdensprachdolmetscher mitnehmen! Einfach den Termin bei der Dolmetscherzentrale in Bremen melden.

Zurück

Soziale Medien

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Gehörlosenzentrum Bremen e.V.
Schwachhauser Heerstraße 266
28359 Bremen

+49 421 - 22 311-31

+49 421 - 22 311-39

Copyright 2018 - 2021 ▪ Gehörlosenzentrum Bremen e.V. ▪ All Rights Reserved.