Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Keine Schließungen über Ostern

Keine Schließungen über Ostern

Die Bundesregierung hatte geplant, dass vom 01. – 05. April alles geschlossen bleiben sollte, nur Lebensmitteleinkäufe am Samstag sollten erlaubt sein. So hatte es Frau Merkel mit den Regierungschefs besprochen.

Für diese Entscheidung gab es sehr viel Kritik. Jetzt wurde der Beschluss wieder gestrichen.
Die Geschäfte bleiben also weiter geöffnet und auch die Firmen schließen nicht. Bundeskanzlerin Merkel entschuldigte sich offen für die Ankündigung des „Oster-Lockdowns“.

Bürgermeister Bovenschulte bedauert die Rücknahme und war enttäuscht darüber. Für ihn bleibt das Ziel, Kontakte in den nächsten Wochen stark zu reduzieren, besonders während der Oster-Feiertage.

Die anderen Regelungen bleiben so, wie es beschlossen wurde. Sie gelten bis zum 18. April.

Zurück

Soziale Medien

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Gehörlosenzentrum Bremen e.V.
Schwachhauser Heerstraße 266
28359 Bremen

+49 421 - 22 311-31

+49 421 - 22 311-39

Copyright 2018 - 2021 ▪ Gehörlosenzentrum Bremen e.V. ▪ All Rights Reserved.